AmpliTrain Technologie

Effektiv und intensiv den gesamten Körpen trainieren - mit EMS Training 3.0 

EMS = Elektrische Muskel Stimulation

 

Die Idee dahinter - binnen kurzer Zeit erste sportliche Erfolge.

Warum AmpliTrain und nicht herkömmliche Stromgeräte?

Amplitrain setz auf mittelfrequenten Strom, während andere Trainingsgeräte mit niederfrequentem Reizstrom arbeiten, der lediglich die Nervenzellen reizt, nicht aber Muskelzellen aktiviert. Der Körper wird dank AmpliTrain schonend und zeitsparend mit neuer Energie aufgeladen. Auch die Regenerationsphase ist wesentlich geringer als bei anderen Geräten zum Muskeltraining.

AmpliTrain ist ein zugelassenes Medizinprodukt.

 

 

Das Problem
- zu wenig Zeit für zu viel sportlichen Ehrgeiz

Nachhaltiger Muskelaufbau ist durch klassische Trainingsmethoden sehr langwierig. Erste Trainingserfolge stellen sich erst nach längerem ausdauerndem Training ein.

 

Die Lösung
- Muskel- und Kraftaufbau unter Strom

Das Grundprinzip des AmpliTrainings: die modulierte Mittelfrequenz wird über Elektroden in die Muskelzellen gelenkt und löst dort Kontraktionen aus.

 

Trainieren mit Strom - wie geht das?

 jedes körperliche Training ist ein Training der Muskeln im Körper. Muskeltraining erfordert eine arbeitende Muskulatur. Um Muskelkontraktionen zu erzielen kann beispielsweise klassisches Hanteltraining genutzt werden. Dabei müssen Sie aber alle Muskelgruppen einzeln trainieren - das macht das Training langwierig und mühsam.
Bei AmpliTraining werden die Muskelkontraktionen durch physiologische elektrische Impulse ausgelöst. Und das am ganzen Körper, in allen Muskelgruppen zeitgleich.

 

Effekte

  • abwechslungsreiches, individuelles und zielgerichtetes Training in nur 20 Minuten
  • Training mit Spaß
  • schnelle Trainingsergebnisse
  • Training auf dem neuesten Stand der Technik
  • echte Tiefenwirkung, die auch die tiefsten Muskelgruppen erreicht